Subnix Challenge

Da ich gerne meinen SuB sehe, habe ich mich für 30 gedruckte Bücher entschieden. Diese stehen nun auf einen extra Stapel und ganz weit vorne. Es ist nicht geplant, dass ich mir in den Zeitraum der Challenge neue Bücher kaufe. Zum Glück ist die Buchmesse erst danach 😏 Eine Ausnahme stellt mein Geburtstag Ende Juni dar, sollte ich wieder erwarten doch einmal ein Buch oder einen Osiander Gutschein erhalten.

  🌌  464 - Stormheart
  🌌  448 - Tiamat
  🌌  353 - Winterseele
  🌌  544 - Odessa
  🌌  496 - Plötzlich Fee 1
  🌌  496 - Plötzlich Fee 2
  🌌  400 - Elesztrah 2
  🌌  496 - Vier Farben der Magie (2. Monat)
  🌌  784 - Das Erbe der Seher
  🌌  575 - Age of Iron
  🌌  832 - Das Kind, dass nachts die Sonne fand
  🌌  288 - The Beauty and the Beast
  🌌  444 - Kitty Kathstone 1
  🌌  424 - Feensommer
  🌌  532 - Der Winterpalast
  🌌  252 - La Vita Seconda (2. Monat)
  🌌  772 - Verwandte Seelen - die Trilogie
  🌌  304 - Wir fliegen wenn wir fallen (2. Monat)
  🌌  384 - Enyador
  🌌  448 - Gleitflug
  🌌  336 - The Bear and the Nightingale
  🌌  736 - Gottesstreiter
  🌌  140 - The End we start from (1. Monat)
  🌌  560 - Oliver Twist
  🌌  368 - rooftops of tehran
  🌌  352 - Lost in  a book (1. Monat)
  🌌  389 - The Hobbit
  🌌  640 - Die Quellen des Malicorn
  🌌  1136 - Die Drachenflüsterer Saga
  🌌  272 - Morgentau (1. Monat)

Dies macht insgesamt 14665 Seiten, welche ich in drei Monaten lesen möchte. Schon als ich begonnen haben die einzelnen Seitenzahlen hinzu zuschreiben wurde mir leider bewusst, dass ich es nicht alles schaffen werde. Bin jedoch sehr gespannt wie weit ich kommen werde. Ich habe die Bücher durch Zufall ausgewählt, meine einzige Anforderung war aktuell keine Trilogien zu nehmen, da ich dann direkt 1/10 der Bücher verbraucht hätte.

1 Kommentar:

  1. Plötzlich Fee möchte ich auch immer noch mal lesen!
    Den Rest deiner ausgewählten Bücher kenne ich nicht :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen