Panem 2017


Panem Challenge 2017 von Sinah 



Ab April habe ich einen Platz in dem Distrikt 6 erhalten und freue mich riesig noch bei dieser Challenge einsteigen zu dürfen.
Veranstaltet wird die Challenge von Sinah von Pink Mai Books , wo ihr auch weitere Informationen zur Challenge findet.

Monatsthema April: Bücher die am / im Meer spielen und wo es auch um deren Bewohner gehen kann.

Über das Thema habe ich mich riesig gefreut, da ich das Meer einfach Liebe und sehr gerne Bücher lese wo so etwas vorkommt. Bin sehr gespannt wie viele Bücher in dieses Thema passen werden.

Einmal eine Punkte Übersicht:

  • +50 Panembücher
  • +35 Monatsthema Buch
  • +15 Buch nicht passend zum Thema
  • +15 mehr als 370 Seiten
  • +30 mehr als 500 Seiten
  • +15 Hörbücher länger als 7,5h
  • +30 Hörbücher länger als 14,5h


Punkte im April:
1. Rezension: Verloren im System - Stephan Tüffers
+15 Punkte

2. Rezension: Bookless 1 - Marah Wolf
+15 Punkte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen