Montag, 7. August 2017

Autorenwoche mit Anne-Marie - Zitate aus Superior und Gewinnspiel

Die Autorenwoche mit Anne-Marie ging wirklich fix vorbei und ich habe hier zum Abschluss noch einmal ein paar kleine Ausschnitte aus Superior.

Es sind Stellen, wo ich schmunzeln oder auch herzlich lachen musste. Markiert ihr euch auch Stellen beim Lesen?









So und zum Abschluss dieser tollen Autorenwoche haben wir noch ein Gewinnspiel für euch. Die liebe Anne-Marie wird einen Gewinn vom Drachenmond Verlag verlosen. Etwas kleines, was aber ganz persönlich ist und nur für euch kommt. Dafür gibt es allerdings eine kleine Herausforderung. Wer fleißig mitgemacht hat, wird kaum Probleme haben diese drei Fragen zu beantworten. Diese Antworten könnt ihr mir über Facebook oder via E-Mail an nimithil.books (@) gmail. com (bitte entsprechend die Leerzeichen auflösen). Und nun kommen wir zu den drei Fragen: 

  1. Wie lange dauerte das reine Schreiben des Buches "Superior"?
  2. Wie hoch ist dein Superior Scoring und welche Kraft hast du? 
  3. Verrate uns drei Charaktereigenschaft, welche auf die Protagonistin Amelia zutreffen.
Hier findet ihr die Facebook Veranstaltung , alle Blogbeiträge sind dort verlinkt. 

Teilnahmebedingungen
Teilnehmen am Gewinnspiel kannst du bis zum 12. August 2017 bis 12:12 Uhr Mittags. Ausgelost wird durch das Zufallsprinzip und zeitnah, wobei Anne-Marie aus gesundheitlichen Gründen seit gestern verhindert ist, unter allen richtig eingegangen Einsendungen.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können,  musst du mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland (aufgrund der Versandkosten) haben.
Deine Daten werde ich nach der Verlosung wieder löschen. Die Daten des Gewinners müssen an Anne-Marie und den Drachenmond Verlag weitergegeben werden, so dass der Gewinn versendet werden kann. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich mit der Weitergabe der Daten im Gewinnfall einverstanden. 
Der Gewinn stellt eine Überraschungspost des Drachenmond Verlages dar.


Kommentare:

  1. Hallo,

    hier meine Antworten:1.Wie lange dauerte das reine Schreiben des Buches "Superior"?
    Monate bloßes schreiben inkl. Planung usw. 1 Jahr ca.
    2.Wie hoch ist dein Superior Scoring und welche Kraft hast du?
    Naturkräfte - 58
    3.Verrate uns drei Charaktereigenschaft, welche auf die Protagonistin Amelia zutreffen.
    - Freiheitsliebend
    - Umwerfend
    - Einfühlsam

    Tschüss
    und schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sollte 2 Monate bloßes schreiben bei der ersten Antwort heißen

    AntwortenLöschen
  3. 3. Einfühlsam, umwerfend freiheitsliebend.

    kA ob umwerfend eine Charaktereigenschaft ist 😂 ich würde noch selbstkritisch behaupten, aufgrund des Interviews

    2. Im Test 120 und mentalkraft

    1. Das bloße schreiben hat nur zwei Monate gedauert, aber mit der Planung und allem drum herum circa ein Jahr :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.