Donnerstag, 20. Juli 2017

*SuBnix Challenge* - der erste Monat ist fast vorbei



Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber der erste Monat der Challenge ist fast rum 😏 Ich habe bis jetzt noch nicht geschafft so viele Bücher von meiner SuBnix Liste zu lesen - schaut es bei dir vielleicht besser aus?


Werde im Laufe des Tages noch einmal bei jedem Teilnehmer vorbeischauen - es wäre toll, wenn du bis zum Ende des Tages die Bücher markieren könntest, welche du im ersten Monat gelesen hast zum Beispiel durch das Datum wann du das Buch abgeschlossen hast oder vielleicht mit einer 1 für den ersten Monat.


Am meisten freue ich mich gerade auf das Rechnen, bzw. wird Excel mir da viel abnehmen. Zahlen sind etwas was ich liebe und diese ganzen Seiten sind einfach wunderbar.

Insgesamt sind wir aktuell 24 Teilnehmer innerhalb der Challenge - ich kann immer noch nicht fassen wie viele es sind. Die Idee zur Aktion hatte unser Nixen Team der Drachenmond Lesechallenge.

Hast du schon entdeckt wie viele Seiten alle insgesamt gerne lesen möchten? Nein? Unglaubliche 319.685 Seiten und 720 Bücher. Dies würde bedeuten, dass im Durchschnitt jedes Buch 444 Seitenzahlen hätte.

Morgen geht es dann an die Zahlen und ich hoffe, dass ich gegen 18 Uhr posten werde wie der Zwischenstand sich gestaltet.

Das Bild ist übrigens in Florida entstanden, zusammen mit Sarah von Themiszokeles 100.000 Bücher.

Bis bald 😏

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ich habe leider auch erst ein einziges Buch geschafft. Das ist aber eigentlich okay für mich :D
    Wah, du magst Zahlen auch so sehr? *-* Ich war zuhause auch immer die, die alle Listen erstellen musste und Zahlen/Mathe fand ich schon immer toll. Cool, hier auf eine Gleichgesinnte zu treffen!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      eines ist besser als keines? Oder? Ich lese so wie ich Lust habe und ob es nun diese Liste oder etwas anderen ist mir ganz egal. Manch ein anderer steht besser da.
      Ja, Zahlen sind etwas feines, ich glaube ich kenne meine ganzen Handynummer der letzten zehn Jahre und ich habe öfters mal eine neue gehabt. Listen sind immer schön, ich habe glaube ich viel zu viele davon :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.