Sonntag, 11. Juni 2017

*Aktion* Tsundoku am Sonntag

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und im Sachen tsundoku hat sich sehr viel getan. Es wird die Sommer Aktion SuBnix geben mit dem Ziel 30 Bücher zu lesen und unter anderem keine neuen Bücher zu kaufen. Nachdem ich meine Neuzugänge im Juni gesehen habe, ist eine dreimonatige Pause gar nicht so schlecht. Es gibt vielleicht ein paar weitere die teilnehemen möchten - hast du vielleicht auch Lust dazu?

Das ist mein Buch für diesen Sonntag:

Seit vielen Jahren begleitet mich dieses Buch bereits und ich denke zum Inhalt muss ich gar nicht mehr viel sagen. Das Lesezeichen hat mir meine Mama aus Irland mitgebracht vor vielen Jahren und es hängt zwischen den Seiten 26 und 27. Es sind bestimmt schon mehr als drei Anläufe gewesen, woran es liegt kann ich gar nicht genau sagen. Die Filme habe ich alle gesehen und auch geliebt. Das Buch ist mit in die SuBnix Challenge aufgenommen worden, einfach in der Hoffnung das ich es endlich lesen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen