Samstag, 6. Mai 2017

DM Lesechallenge Endpost erste Runde


Hallo liebe Teilnehmer der Drachenmond Lesechallenge,

mit April endete auch die erste Runde der diesjährigen Drachenmond Lesechallenge. Es waren wundervolle vier Monate und bereits die ersten paar Tage der zweiten Runde waren genauso. Ich habe viele tolle und liebe Menschen kennen gelernt und mich bereichen so viele Erlebnisse. Ein Highlight war einen Teil der Teilnehmer, besonders von meinen Team, persönlich auf der LBM kennen zu lernen.

Aber nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und ich komme zu den Zahlen. Ein großes Lob an alle, wie viel gelesen wurde oder auch Aktionen geplant wurden, etc..

Ein bisschen Trommelwirbel.... und los gehts:



1. Meerjungfrauen 10.265 Kekse
2. Gestaltwandler 9415 Kekse
3. Elben 5760 Kekse
4. Drachen 5325 Kekse
5. Magier 3635 Kekse 
6. Vampire 3565 Kekse

Das Los hat dann entschieden und ein kleines Päckchen hat gewonnen: Lydia (Meerjungfrauen), Ilka (Magier) und Lea (Meerjungfrauen).

Die zweite Runde lief auch bereits an und einige Teilnehmer haben schon mehrere Bücher gelesen. Die neuen Teilnehmer und Teams bringen noch mehr Schwung in die Challenge und ich bin gespannt wie die erste Rangliste ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.